Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Projektkoordination / Projektassistenz

Vollzeit

Sie sind ein Organisationstalent? Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team?

Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, können flexibel auf neue Anforderungen eingehen und suchen eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld?

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden und übernehmen die Organisation Packmittelumlauf, Change Control Management inkl. Packmittelvernichtung und Abrechnung.
    Dabei betreuen Sie die Kunden kompetent während des gesamten Prozesses.
  • Bei der Vorgangsabwicklung kommunizieren Sie als Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen und dem Kunden
  • Sie betreuen und pflegen die Anforderungen des Kunden im Bereich Packmittelmanagement und übernehmen das Informations- und Dokumentationsmanagement
  • Sie koordinieren die Korrekturmaßnahmen bei internen Sperrungen der Packmittel während des Vernichtungsablaufs sowie die Weiterberechnung und Überwachung der Kosten gegenüber dem Endkunden
  • Sie übernehmen in Vertretung die Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung sowie die Versandaktivitäten

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Büroorganisation, gern mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein Interesse für neue Aufgaben runden ihr Profil ab
  • Sie haben ein sehr gutes Zeitmanagement und eine fokussierte Arbeitsweise
  • Sie verstehen sich als Teamplayer, können aber ebenso gut eigenständig und proaktiv arbeiten

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie eine faire und attraktive Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Dr. Gustav Klein GmbH & Co KG
Personalleitung
Steinenfeld 3
77736 Zell a.H. / Schwarzwald
Tel.: 07835 6355 0
Email: janina.buedel@klein-naturarznei.de

Nichts ist so heilsam, wie die Natur.